Hausboot Tollow in Kröslin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17440 Kröslin
Hausboot
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Das Hausboot Tollow liegt in Kröslin vor Usedom und bietet auf 44 m² Platz für bis zu 4 Personen. Mit zwei gemütlichen Schlafzimmern, ausgestattet mit komfortablen Doppelbetten (140x200) und geräumigen Kleiderschränken, ist für erholsame Nächte gesorgt. Hier kannst du den sanften Schaukeln des Wassers lauschen und dich in eine traumhafte maritime Atmosphäre hüllen. Das großzügige Wohnzimmer mit Panoramablick lädt zum Verweilen ein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf das umliegende Wasser. Die offene Küche ist mit allem ausgestattet, was du für die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten benötigst. Ein Kochfeld, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und sogar eine Spülmaschine stehen für dich zur Verfügung. Bereite deine kulinarischen Köstlichkeiten zu, sei es frischer Fisch vom Fischer vor Ort oder ein herzhaftes BBQ auf der Terrasse. Hier kannst du die salzige Meeresluft inhalieren, dich auf der Sonnenliege entspannen oder den Grill anwerfen, während das sanfte Plätschern der Wellen dich in eine traumhafte Stimmung versetzt. Und wenn du noch höher hinaus willst, kannst du dich auf die Terrasse auf dem Dach begeben und das atemberaubende Panorama der Küstenlandschaft erleben. Das Badezimmer des Hausbootes Tollow verfügt über eine separate Dusche und ein WC, so dass du dich nach einem erlebnisreichen Tag auf dem Wasser erfrischen und entspannen kannst. Als wäre das nicht genug, bietet die Marina vor Ort einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessstudio und Massagemöglichkeiten. Lass dich verwöhnen und erlebe pure Entspannung direkt an Bord des Hausbootes Tollow. Buche jetzt dein Abenteuer und erlebe die Faszination des Lebens auf dem Wasser!

kontaktloser Check-In
fest liegend
Panoramablick
Seeblick

separates WC

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Park / Wald: 2 km
Radweg: 1 km

Anschrift: Hausboot Tollow • Hafenstraße 9, 17440 Kröslin

Entdecke die zauberhafte Urlaubslage Kröslin und erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt an Bord des Hausbootes Tollow! Gelegen vor den Toren der Insel Usedom, bietet Kröslin nicht nur eine idyllische Kulisse für erholsame Tage auf dem Wasser, sondern auch eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Die Strände von Usedom, nur eine kurze Fahrt von Kröslin entfernt, laden zu entspannten Stunden am Meer ein. Ob Wassersport, Strandspaziergänge oder einfach nur Faulenzen im Strandkorb – hier ist für jeden etwas dabei. Auch die umliegenden Städte Greifswald und Stralsund sind einen Besuch wert. Entdecke das mittelalterliche Flair von Greifswald oder erkunde die UNESCO-Weltkulturerbestadt Stralsund mit ihrem faszinierenden Meeresmuseum. Erlebe pure Entspannung und unvergessliche Momente an Bord deines ganz persönlichen schwimmenden Rückzugsortes in Kröslin vor Usedom.

Park / Wald: 2 km

Radweg: 1 km

Für Hausboot Tollow gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

Saison 1

149,00 € / Nacht (erste Nacht 239,00 €)1.043,00 € / Woche (erste Woche 1.133,00 €)

Saison 2

159,00 € / Nacht (erste Nacht 249,00 €)1.113,00 € / Woche (erste Woche 1.203,00 €)