Gutshaus Neu Necheln

Mecklenburgische SeenplatteSternberger Seenlandschaft • Brüel • 19412 Neu Necheln
1 Haustier erlaubt - gegen Aufpreis

Das Gutshaus Neu Necheln ist dein bezaubernden Rückzugsort in der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Ferienwohnung erstreckt sich über 3 Etagen auf insgesamt 140 m² und ist mit 3 Schlafzimmern für 8 Personen geeignet. Hier kannst du mit der gesamten Familie und deinem Vierbeiner eine entspannte Auszeit genießen. Die großzügigen Rundbögen und frei gelegten Deckenbalken harmonieren ideal mit den modernen Landhausmöbel und heißen dich direkt mit ihrem rustikalen Charme willkommen. Neben einem großen Wohnzimmer mit offener Küche laden dich die 3 Schlafzimmer und das Bad mit Dusche und Badewanne zu gemütlichen und erholsamen Tagen ein. Die voll ausgestattete Küche empfängt dich mit allem, was du für einen entspannten Urlaub benötigst. Neben Kühlschrank, Backofen, Induktionsherd und Kaffeevollautomat steht dir auch ein Geschirrspüler zur Verfügung, damit du dir um den Abwasch keine Gedanekn machen musst. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett (180x200, 160x200) und einem Kleiderschrank, die für erholsame Nächte sorgen. Das Hauptschlafzimmer ist über einen Rundbogen mit Vorhang vom Flur aus erreichbar. Das 2. Schlafzimmer geht separat mit einer Tür vom Flur ab. Das Bad ist mit einer Badewanne, Dusche, Toplader und WC ausgestattet. Im Untergeschoss kannst du das 3. Schlafzimmer mit Doppelbett (140x200) nutzen, wenn du doch etwas mehr Platz brauchst. Nutze den eingezäunten großen Garten oder die weitläufigen Felder und Wiesen um der Natur ganz nah zu sein. 2 Parkplätze und WLAN stehen dir zur Verfügung.

Badewanne

1 Haustier erlaubt - gegen Aufpreis

Badestelle: 3,2 km

Anschrift: Gutshaus Neu Necheln • Lindenweg 5, 19412 Neu Necheln

Eingebettet in die unberührte Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte liegt deine Ferienwohnung im Gutshaus Neu Necheln. Dieses liegt etwas 4 km von Brüel entfernt mitten im Grünen. Umgeben von glitzernden Seen und üppigen Wäldern bietet dieses historische Gutshaus den perfekten Ausgangspunkt für Abenteuer in der Natur. Nur einen Katzensprung (ca. 3 km) entfernt erwartet dich der idyllische Rote See, ein Naturbadeteich, der erfrischende Entspannung verspricht. Für diejenigen, die das Umland erkunden möchten, bieten sich Reitmöglichkeiten und Kutschfahrten in Golchen (ca. 2 km) an, wo du die Landschaft auf eine ganz besondere Weise erleben kannst. Oder wage dich auf eine aufregende Kanufahrt auf den Gewässern von Weitendorf (ca. 8 km) und entdecke versteckte Buchten und malerische Ufer. Genieße die Ruhe und Stille der ländlichen Umgebung, während du gleichzeitig nur eine kurze Fahrt von malerischen Dörfern und historischen Städten entfernt bist. Erlebe die Magie dieser einzigartigen Lage und entdecke das Beste, was die Mecklenburgische Seenplatte zu bieten hat.

Badestelle: 3,2 km

Für Gutshaus Neu Necheln gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

80,00 € / Nacht
560,00 € / Woche

max. 4 Personen + 1 Kind (bis 3 Jahre)
5,00 Euro pro Person und Tag