Fischerhaus am Strom in Spandowerhagen

Vorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • Kröslin • 17440 Spandowerhagen
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Das Fischerhaus am Strom ist eine reetgedeckte Doppelhaushälfte in Spandowerhagen, zwischen Greifswald und Usedom. Dir stehen nicht nur die 65 m² zur Verfügung, sondern auch der große Garten. Hier haben 4 Personen und ein Kleinkind genügend Platz. Bedingt durch die historische Bausubstanz sind die Zimmerdecken nur wenig über zwei Meter hoch.
Vom Flur aus geht es durch eine schöne, zweiflüglige Tür in den großzügigen Wohnraum mit Couch, Tisch und zwei Sesseln. Außerdem findest du hier die Unterhaltungselektronik mit Smart TV, Radio, CD-Player und Plattenspieler. Ein Bluetooth-Lautsprecher steht dort ebenfalls bereit. In den Schränken findest du nicht nur Spiele für Innen und Außen, sondern auch Informationsmaterial und Unterhaltungsliteratur. Vielleicht stöberst du ja auch gern in der Vergangenheit? Dann sieh dir die Fundstücke aus der Sanierungszeit des Hauses an. In der Vitrine sind neben handgeschmiedeten Nägeln auch noch einige spannende Dokumente älter als 100 Jahre.
Selbstverständlich findest du hier auch ausreichend Geschirr und Gläser passend zu allen Gelegenheiten.
Das Badezimmer mit Dusche liegt in der Mitte zwischen den beiden Schlafzimmern. Darin steht eine Waschmaschine und im Schrank neben Fön und einem Sani-Notfallpack auch ein Bügeleisen.
In dem etwas größeren Schlafzimmer mit Fenster nach Norden und Osten steht ein Doppelbett (160x200) mit durchgehender Matratze und auch ein Kleiderschrank. In dem kleineren Schlafzimmer, welches ein Fenster zum Garten hat, stehen zwei Einzelbetten (90x200) und ein Kleiderständer.
Neben dem Ess- und Spielebereich mit großem, ausziehbarem Tisch und historischen Holzstühlen geht es in die komplett und modern ausgestattete Küche. In den Schubkästen finden sich alle möglichen Besteckteile und umfangreiche Kochutensilien. Passend dazu auch die kleinen und großen Küchenhelfer Induktionsherd, Backofen, Spüle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierteil, Handmixer, Mixstab, Standmixer, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Küchenwaage, historische Balkenwaage, Schüsseln, Töpfe, Pfannen, Siebe und auch eine Grundausstattung an Gewürzen.
Der Garten ist liebevoll angelegt und bietet dir viele verschiedene Rückzugsorte. Nutze den Grill für ein genussvolles BBQ oder entspanne an der Feuertonne.
Parken kannst du direkt vor oder neben dem Haus; es ist ausreichend Platz vorhanden. Auch wenn du deine eigenen Fahrräder mitgebracht hast, kannst du diese in der abschließbaren Fahrradgarage unterbringen.

Reetdach

DVD-Player
Smart-TV

ebenerdig

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Badestelle: 0,5 km

Anschrift: Fischerhaus am Strom • Warsiner Weg 15, 17440 Spandowerhagen

Die charmante Gemeinde Spandowerhagen zeichnet sich durch ihre traditionelle Architektur und ihre ländliche Atmosphäre aus, die Besucher aus nah und fern anlockt. Sie ist nicht nur ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in größere Städte wie Greifswald und Stralsund, sondern auch für die naheliegenden Inseln Usedom und Rügen. In Spandowerhagen können Besucher die Ruhe und Gelassenheit des Landlebens genießen, während sie durch die gepflasterten Straßen schlendern und historische Fachwerkhäuser bewundern. Die Umgebung von Spandowerhagen bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Bootfahren auf den nahegelegenen Seen.
Die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen und die intakte Natur machen Spandowerhagen zu einem bezaubernden Reiseziel für Naturliebhaber und Erholungssuchende.

Badestelle: 0,5 km

Perfekt(1 Bewertung) bei 1 Gäste-Bewertung

75,00 € / Nacht (erste Nacht 135,00 €)525,00 € / Woche (erste Woche 585,00 €)

max. 1 Kind (bis 3 Jahre)