Ferienwohnung zur Pferdekoppel in Bömitz

Vorpommern Festlandküste • Peenetal und Peenestrom • Rubkow • 17390 Bömitz
2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Diese charmante Ferienwohnung zur Pferdekoppel in Bömitz kurz vor Usedom bietet dir den perfekten Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub inmitten der Natur. Die Wohnung ist ideal für 2 Personen und ein Kleinkind (bis 2 Jahre) und befindet sich im Erdgeschoss eines ehemaligen Gutsverwalterhauses. Das gemütliche Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180x200) lädt zum Entspannen und Träumen ein, während die wunderschönen Holzdielen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre verleihen. Die Küche ist mit einer praktischen Pantryküche ausgestattet und bietet alles, was du für die Zubereitung kleinerer Mahlzeiten benötigst, einschließlich Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Das Badezimmer mit Badewanne bietet dir nach einem erlebnisreichen Tag die Möglichkeit, ein entspannendes Bad zu nehmen. An sonnigen Tagen lädt die Terrasse mit Grill zum Verweilen ein – hier kannst du den Tag mit einem Frühstück im Freien beginnen oder abends bei einem Glas Wein die Ruhe genießen. Der Garten bietet einen wunderbaren Blick auf die Pferdekoppel und die umliegenden Wiesen, was dir ein Gefühl von Freiheit und Entspannung gibt. Beobachte die Pferde auf der Koppel und genieße die naturnahe und ruhige Umgebung, die ideal für Spaziergänge und Erkundungen ist. Die Umgebung ist sehr naturnah und ruhig, ideal für Spaziergänge, Radtouren und Erkundungen in der malerischen Landschaft. Bömitz ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit von Usedom und die umliegenden Gebiete zu entdecken. Genieße die entspannte Atmosphäre und die natürliche Schönheit dieses wunderbaren Ortes.

Gefriermöglichkeit
Pantryküche

Badewanne

Reiten

Ökostrom

2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Anschrift: Ferienwohnung zur Pferdekoppel • Bömitz 15, 17390 Bömitz

Diese charmante Ferienwohnung in Bömitz bietet nicht nur ein gemütliches Zuhause, sondern auch eine Umgebung, die deinen Urlaub zu etwas Besonderem macht. Gelegen in einem ehemaligen Gutsdorf, umgeben von sanften Wiesen und weiten Feldern, strahlt diese ruhige und idyllische Lage eine ganz besondere Magie aus. Direkt vor deiner Tür erstreckt sich eine malerische Pferdekoppel, die nicht nur das Herz von Pferdefreunden höherschlagen lässt, sondern auch eine friedliche Kulisse für deine Auszeit bietet. Nach vorheriger Absprache mit den Vermietern, hast du sogar die Möglichkeit beim Reitunterricht oder pferdegestütztem Coaching teilzunehmen. Diese Gegend ist perfekt für Ruhesuchende, die dem Trubel des Alltags entfliehen möchten. Erkunde die nahgelegenen Wälder und Wiesen bei ausgedehnten Wanderungen oder entdecke die Schönheit der Natur bei einer Fahrradtour. Wenn du Lust auf Kultur und Geschichte hast, gibt es in der Umgebung viele interessante Ausflugsziele zu entdecken. Schlendere durch die verwinkelten Gassen von Wolgast, oder tauche in die faszinierende Welt des Luftfahrtpioniers Otto Lilienthal im Lilienthalmuseum Anklam ein. Und vergiss nicht, einen Abstecher in die Hansestadt Greifswald zu machen. Bestaune die Wieker Klappbrücke und erkunde die wunderschöne Altstadt, die mit historischem Charme und lebendigem Treiben lockt. Sollte dir mal nach Meer sein, ist die Insel Usedom mit ihren traumhaften Stränden nur einen Katzensprung entfernt. Genieße einen entspannten Tag am Strand, erkunde malerische Fischerdörfer oder besuche eines der zahlreichen kulturellen Highlights auf der Insel.

Für Ferienwohnung zur Pferdekoppel gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

60,00 € / Nacht (erste Nacht 85,00 €)420,00 € / Woche (erste Woche 445,00 €)

max. 1 Kind (bis 2 Jahre)

Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Hunde: 5,00 Euro pro Tier/Tag