Ferienwohnung Weideglück in Annenhof

Mecklenburgische SeenplatteMecklenburgische Schweiz • Nossendorf • 17111 Annenhof

Die gemütliche Ferienwohnung Weideglück in Annenhof im Trebeltal ist mit ihrem idyllischem Blick auf die umliegenden Pferdeweiden bestens geeignet für 2 Personen und ein Kind bis 12 Jahren. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Wohnhauses und verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und einem geräumigen Kleiderschrank. In der voll ausgestatteten Küche kannst du nach Herzenslust kochen, dafür stehen dir Backofen, Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler und Kochutensilien zur Verfügung. Nach einem Tag voller Abenteuer lädt das Wohnzimmer mit seinem bequemen Sofa und dem unterhaltsamen TV zum Entspannen ein. Das Bad erwartet dich mit einer erfrischenden Dusche.
Für ein Kleinkind kann ein Reisebett aufgestellt werden und für größere Kinder bis 12 Jahren gibt es die Möglichkeit ein Campingbett aufzustellen. Das WLAN und der Parkplatz können von dir kostenlos genutzt werden.
Erlebe die Natur hautnah und die beruhigende Atmosphäre der Pferde. Ein Urlaub bei uns mit deinem eigenen Pferd ist nach Absprache möglich.

Badestelle: 27 km
Bäcker: 14 km

Anschrift: Ferienwohnung Weideglück • Dorfstraße 9a, 17111 Annenhof

Annenhof liegt im Trebeltal in Vorpommern, ca. 14 km nordwestlich von Demmin. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und historischen Sehenswürdigkeiten, bietet unsere Ferienwohnung den idealen Ausgangspunkt für unvergessliche Erkundungen. Tauche ein in die faszinierende Geschichte der Region, indem du die Schlossruine Dargun (25 km) erkundest, die Geschichten aus längst vergangenen Zeiten erzählt. Oder genieße die erfrischende Brise am Ufer des Klostersees, wo du einfach nur die Ruhe und Schönheit der Natur genießen kannst. Für eine Reise in die Vergangenheit bieten sich die Wasserburg Turow (12 km) oder die Stadt Demmin (14km) an, die mit ihrem restaurierten Rathaus und der beeindruckenden Klappbrücke im Peenehafen, dir einen faszinierenden Einblick in die maritime Geschichte der Region bietet. Wenn du Lust auf Erfrischung hast, besuche das Naturerlebnisbad, wo du dich im klaren Wasser erfrischen und die Natur in vollen Zügen genießen kannst. Oder mache eine entspannte Ausflugsschifffahrt auf dem idyllischen Kummerower See (33 km). Einige Paddel- und Kanustationen bieten dir die Möglichkeit von der Trebel aus bis in den Kummerower See oder sogar an die Ostsee zu paddeln. Wenn du lieber Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bist, nutze die umliegenden Wege um den See, innerhalb des Trebeltals und der Mecklenburgischen Schweiz.
Nicht zu vergessen sind die nahe gelegenen Hansestädte Greifswald (45 km) und Stralsund (60 km), die mit ihrem historischen Altstadtkern und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln und Entdecken einladen. Tauche ein in das pulsierende Leben dieser faszinierenden Städte und lasse dich von ihrem Charme verzaubern.

Badestelle: 27 km

Bäcker: 14 km

Für Ferienwohnung Weideglück gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

77,00 € / Nacht (erste Nacht 107,00 €)539,00 € / Woche (erste Woche 569,00 €)

max. 1 Kind bis 12 Jahre
10,00 Euro pro Tag
(Kinder bis 2 Jahren kostenfrei)