Ferienwohnung Roch in Brandshagen

Vorpommern Festlandküste • Stralsund und Umgebung • Sundhagen • 18519 Brandshagen

Die 75 m² große, voll ausgestattete Ferienwohnung befindet sich in dem schönen Örtchen Brandshagen, im Souterrain eines Wohnhauses. Die Ferienwohnung bietet Platz für bis zu sechs Personen. Es sind zwei kombinierte Wohn-Schlafräume, die jeweils über ein Doppelbett (180x200, getrennte Matratzen) bzw. 3 Einzelbetten (zwei 90x200, eins 100x200) mit jeweiliger Sitzecke und TV, sowie ein großes Bad mit Dusche/WC, zwei geräumige Flure und eine Küche (Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit Essecke vorhanden. Eine Aufbettung für Kinder bis 12 Jahre ist auf einer Campingliege (75x180) möglich. Internet (WLAN) ist vorhanden und für unsere Gäste kostenlos. Alle Zimmer sind mit Mücken- bzw. Fliegenschutz ausgestattet. Bei schönem Wetter lädt der mitnutzbare Garten zum Verweilen ein - eine Ecke mit Grill und Sitzmöglichkeiten ist vorhanden. Die Wohnung und Lage des Ortes eignen sich sehr gut für Fahrrad-Urlauber und Angler. Für Fahrräder gibt es Unterstellmöglichkeiten. Für Angler besteht die Möglichkeit ihren Fang einzufrieren. Zur Ferienwohnung gehören ausreichend Stellplätze direkt vor dem Haus, Bootstrailer können ebenfalls abgestellt werden. Kinderbett und Hochstuhl können bereit gestellt werden.

Gefriermöglichkeit

Spielplatz

Bahnhof: 3,6 km

Anschrift: Ferienwohnung Roch • Dorfallee 8, 18519 Brandshagen

Brandshagen ist verkehrsgünstig gelegen zwischen den Hansestädten Greifswald (20 km) und Stralsund (7 km). Ausflüge nach Rügen (Fähre 8 km, Rügenbrücke 13 km), Hiddensee oder Usedom sind sehr empfehlenswert. Im Ort gibt es einen Netto-Einkaufsmarkt, einen Getränkehandel, einen Arzt, einen Frisör, einen Shop der Deutschen Post sowie die Möglichkeit zu Abend zu essen. 2 km entfernt, in Niederhof, befindet sich das „Naturschutzgebiet Kormorankolonie“, das zu Spaziergängen einlädt. Dort hat man einen schönen Blick auf die Insel Rügen. Ebenfalls lohnt es sich den Hafen (Strelasund) in Neuhof zu besuchen, Boote für Angeltouren können hier ausgeliehen werden, einen Kontakt organisieren wir gern für Sie. Für die sportlichen Urlauber gibt es eine Vielzahl an Strecken, um die Gegend mit dem Rad oder laufend zu erkunden.
STRALSUND - Die Stralsunder Altstadt ist Teil des UNESCO Welterbes und bietet viele Möglichkeiten sich einen schönen Tag zu machen. Ein Besuch im Meeresmuseum, im Ozeaneum oder im Freizeitpark und Wasserpark HanseDom ist eine wunderbare Alternative falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte.
RÜGEN - die Ostseebäder Binz, Sellin, Göhren und Baabe werden wegen seiner vielfältigen Landschaften und der langen feinsandigen Badestrände gern von Urlaubern besucht. Die berühmten Kreidefelsen sind ebenfalls einen Besuch wert.

Bahnhof: 3,6 km

Perfekt(15 Bewertungen) bei 15 Gäste-Bewertungen

60,00 € / Nacht (erste Nacht 85,00 €)420,00 € / Woche (erste Woche 455,00 €)

max. 4 Erwachsene + 1 Kind (bis 12 Jahre)