Ferienwohnung Reyer im Ostseeheilbad Zingst

Mecklenburg-VorpommernOstseeküsteFischland-Darß-Zingst • 17548 Ostseeheilbad Zingst
Ferienwohnung
55 m²
1 Schlafzimmer
2 Personen + 1 Kind bis 2 Jahre
Haustiere nicht erlaubt
Parkplatz

Die Ferienwohnung Reyer befindet sich in einem ruhig gelegenen Wohngebiet am Waldrand im wunderschönen Ostseeheilbad Zingst. Die 55 m² große Ferienwohnung wurde mit viel Detailliebe eingerichtet. Sie bietet ein gemütliches Heim für schöne Urlaubstage zu jeder Jahreszeit. Die Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss. Dort befindet sich eine voll ausgestattete Wohnküche von ca. 25m² mit Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffemaschine etc. Im Wohnbereich gibt es eine große Sitzecke und ein TV. Im Schlafzimmer mit Doppelbett kann ein Kinderreisebett aufgestellt werden. Das Bad verfügt über eine Dusche, Waschbecken und ein WC.
Auf dem 850 m² großen Grundstück laden Gartenmöbel und Sonnenschirm zum Verweilen ein. Ein Parkplatz ist neben dem Gebäude vorhanden.

Internet - WLAN

Radweg: 0,5 km
Wanderweg: 0,5 km

Anschrift: Ferienwohnung Reyer • Am Paalen 19a, 17548 Ostseeheilbad Zingst

Die Ferienwohnung Reyer befindet sich in einem ruhig gelegenen Wohngebiet am Waldrand im wunderschönen Ostseeheilbad Zingst. Eine sehr gute Einkaufsmöglichkeit ist in nur 3 min zu Fuß erreichbar. Die Entfernung zum Wasser (Bodden) beträgt 5 min. Bis zur Ostsee benötigt man ca. 15 Minuten. Für Naturfreunde besonders vorteilhaft: Nur 5 min Fußweg zur Aussichtsplattform, von wo aus man einen Blick auf die Insel Kirr (die Raststätte der Kraniche) hat
Zingst ist das östlichste und zugleich jüngste Ostseeheilbad der wunderschönen Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst und liegt inmitten des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft. Der beschauliche, kleine Hafen an der Boddenseite am Strom lädt zu Fahrten mit dem Boot durch den Bodden und dessen Naturvielfalt ein. Mit Fahrgastschiffen fahren Sie zur Insel Hiddensee, nach Stralsund und Barth. Ganzjährig wird zum Wandern, Radfahren und lnline Skating eingeladen. Es wird ein vielseitiges Kulturprogramm und Freizeitangebot vorgestellt. Aktive Erholung mit vielseitigem Sportangebot am Sportstrand runden das Urlaubserlebnis ab. Für Ihr leibliches Wohl sorgen die vielen, zahlreichen, gemütlichen Restaurants und Cafes. Es werden vielfältige Veranstaltungen über das ganze Jahr angeboten. Besonders erwähnenswert ist im Herbst die Kranichbeobachtung, die Zeesbootregatta im Juni, Foto-Workshops und Ausstellungen, Klavier- und Jazzkonzerte etc., lassen Sie sich einfach verzaubern.

Strand: 1,6 km

Gewässer: 0,5 km

Bäcker: 0,25 km

Einkaufsmöglichkeit: 0,26 km

Restaurant: 0,5 km

Geldautomat: 1 km

Bushaltestelle: 1,5 km

Bahnhof: 12 km

Autobahn: 65 km

Radweg: 0,5 km

Wanderweg: 0,5 km

Bewertungen

Perfekt(2 Bewertungen) bei 2 Gäste-Bewertungen

Sauberkeit
Service und Freundlichkeit
Beschreibung entsprach Unterkunft
Preis / Leistung
empfehlenswert

Nebensaison

06.01. - 31.03. | 01.11. - 18.12.
43,00 € / Nacht (erste Nacht 88,00 €)301,00 € / Woche (erste Woche 346,00 €)
Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Zwischensaison

01.04. - 30.06. | 15.09. - 31.10.
63,00 € / Nacht (erste Nacht 108,00 €)441,00 € / Woche (erste Woche 486,00 €)
Mindestaufenthalt: 3 Nächte

Hauptsaison

01.07. - 14.09. | 19.12. - 05.01.
73,00 € / Nacht (erste Nacht 118,00 €)511,00 € / Woche (erste Woche 556,00 €)
Mindestaufenthalt: 6 Nächte

Inklusivleistungen

Endreinigung
Nebenkosten
Kinderbett / Babybett
WLAN

optionale Extras

Bettwäsche: 7,50 Euro pro Person
Handtücher: 7,50 Euro pro Person

Kurtaxe / Übernachtungssteuer

Der Aufenthalt im Ostseeheilbad Zingst ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Sie haben eine Frage?