Ferienwohnung Mondgelee in Juliusruh

Insel Rügen • Wittow • Breege • 18556 Juliusruh
2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Nur 250 Meter vom kilometerlangen feinsandigen Ostsee-Strand Schaabe befindet sich die Ferienwohnung Mondgelee im Ostseebad Juliusruh auf der Insel Rügen. Hier könnt ihr zu zweit oder auch mit einem Kleinkind eine tolle Zeit verbringen und die Ostsee in vollen Zügen genießen. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und bietet euch alles, was ihr für einen Urlaub an der Ostsee braucht. Im Wohnzimmer findet ihr ein bequemes Sofa und einen TV, perfekt zum Entspannen nach einem Tag am Strand. Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Backofen, Kühlschrank und allem, was ihr zum Zubereiten leckerer Mahlzeiten benötigt. Küchenhelfer, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster stehen ebenfalls bereit. Hier könnt ihr gemeinsam kochen und euch am Esstisch niederlassen, um eure Speisen zu genießen. Das Schlafzimmer verfügt über ein gemütliches Doppelbett (140x200) und bietet eine ruhige Oase für erholsame Nächte. Ein Kleiderschrank bietet ausreichend Platz für eure Kleidung und persönlichen Gegenstände. Vom Wohnzimmer aus gelangt ihr auf den Balkon, wo ihr die frische Meeresluft genießen und den Blick auf die Umgebung genießen könnt. Ein perfekter Ort, um den Tag zu beginnen oder bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, ideal für ein entspannendes Bad.
Das WLAN und den Parkplatz könnt ihr kostenfrei nutzen.

kontaktloser Check-In
Balkon

Badewanne

2 Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Anschrift: Ferienwohnung Mondgelee • Wittower Straße 12, 18556 Juliusruh

Juliusruh, ein zauberhaftes Ostseebad an der Nordküste der Insel Rügen, erwartet dich mit offenen Armen und einem Meer voller Abenteuer. Entdecke die malerische Schönheit dieses beschaulichen Ortes, wo der weite, feinsandige Strand der Schaabe dich einlädt, deine Seele baumeln zu lassen und den Augenblick zu genießen. Die Strandkörbe stehen bereit, um dich zu entspannen und deine Energie wieder aufzuladen, während du dem Klang der Wellen lauschst und den salzigen Wind auf deiner Haut spürst. Der geheimnisvolle Küstenwald von Juliusruh wartet darauf von dir erkundet zu werden. Schnür deine Wanderschuhe oder spring auf dein Fahrrad und tauche ein in die dichten Wälder und verschlungenen Pfade entlang der Küste. Spüre den Boden unter deinen Füßen oder die Pedale unter deinen Sohlen, während du die unberührte Natur erkundest. Unterwegs kannst du auch historische Sehenswürdigkeiten wie das nahegelegene Kap Arkona mit seiner faszinierenden Geschichte und atemberaubenden Aussichten entdecken. Auch der Baumwipfelpfad im Naturzentrum Rügen lockt mit der einzigartigen Erfahrung hoch oben zwischen den Kronen der Bäume zu wandern. Für Abenteuerlustige bietet der Dinosaurierpark in Glowe eine Reise in die Urzeit, während Kulturinteressierte die Freilichtbühne Ralswiek mit ihren Störtebeker Festspielen oder die historische Altstadt von Stralsund erkunden können. Von Breege aus kannst du auf Ausflugdampfern nach Hiddensee übersetzen und dort idyllische Stunden verbringen.

Für Ferienwohnung Mondgelee gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

50,00 € / Nacht (erste Nacht 129,00 €)350,00 € / Woche (erste Woche 429,00 €)

Zwischensaison

01.02. - 31.05. | 01.09. - 31.10. | 23.12. - 01.01.
65,00 € / Nacht (erste Nacht 144,00 €)455,00 € / Woche (erste Woche 534,00 €)

Mindestaufenthalt: 2 Nächte, Jahreswechsel 5 Nächte

95,00 € / Nacht (erste Nacht 174,00 €)665,00 € / Woche (erste Woche 744,00 €)

Wäschepaket (Bettwäsche und Handtücher): 20,00 Euro pro Person
Haustierendreinigung: 30,00 Euro einmalig

Kurtaxe / Übernachtungssteuer

Der Aufenthalt in Juliusruh ist kurtaxpflichtig. Die Kurabgabe ist nicht im Mietpreis enthalten und wird zusätzlich abgerechnet.