Ferienwohnung Balmer Wiesen in Balm

OstseeküsteInsel Usedom • Benz • 17429 Balm
Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Die Ferienwohnung Balmer Wiesen auf der wunderschönen Insel Usedom liegt am idyllischen Achterwasser am Balmer See. Schlüpfe in unsere charmante 70 m² Ferienwohnung im Souterrain, die bestens für 4 Personen geeignet. Mit zwei einladenden Schlafzimmern, jeweils ausgestattet mit einem Doppelbett (180x200, 140x200), sowie einem geräumigen Wohnzimmer mit einem bequemen Schlafsofa (120x180) und einem TV, bietet die Ferienwohnung dir ausreichend Platz für all deine Bedürfnisse. Die separate Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein und ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, Herd, Backofen, und allen notwendigen Kochutensilien und Geschirr. Hier kannst du nach Herzenslust kulinarische Köstlichkeiten zaubern und deine Liebsten verwöhnen. Nutze auch den Grillplatz um dein eigenes BBQ zu kreieren und gemeinsam zu Schlemmen. Nach einem erlebnisreichen Tag kannst du im Bad mit einer erfrischenden Dusche entspannen und neue Energie tanken. Egal ob Familienurlaub, Aktivurlaub zu Fuß oder auf dem Rad oder Auszeit mit Hund, hier kommen alle auf ihre Kosten. Solltest du Tipps für spannende Ausflugsziele suchen, die besten Restaurants der Region entdecken wollen oder einfach nur eine gute Wanderroute bestreiten, dann sind die Vermieter jederzeit mit Rat und Tat für dich da, um deinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Haustiere erlaubt - gegen Aufpreis

Badestelle: 2 km
Bäcker: 2 km
Bahnhof: 9,5 km

Anschrift: Ferienwohnung Balmer Wiesen • Sandbergstraße 24, 17429 Balm

Die Ferienwohnung Balmer Wiesen in Balm auf Usedom liegt idyllisch am Achterwasser der Sonneninsel. Hier erwarten dich zahlreiche Möglichkeiten, um deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie oder für aktive Abenteurer zu machen. Beginne deinen Entdeckungstag mit einem Besuch des Wasserschlosses Mellenthin (6 km), gönne dir eine leckere Waffel oder nutze das Spa Angebot vor Ort. Ein weiteres Highlight ist das Cafe Klein (1,7 km), wo nicht nur köstliche Leckereien auf dich warten, sondern auch ein großer Spielplatz, ein Streichzoo und ein botanischer Garten zum Verweilen einladen. Hier können die Kleinen nach Herzenslust spielen und die Natur hautnah erleben. Für einen entspannten Tag am Wasser bietet sich der Nepperminer Fischpalast (2 km) an, direkt am malerischen Achterwasser gelegen. Genieße frischen Fisch und entspanne an der Badestelle, während die Sonne über dem Wasser glitzert. Die Kaiserbäder Bansin (10 km), Heringsdorf (11 km) und Ahlbeck (14 km) locken mit ihren langen Promenaden und breiten Stränden. Hier kannst du herrlich spazieren gehen, im Sand spielen oder einfach nur die frische Meeresluft bei einer Kugel Eis genießen. Für tierische Abenteuer besuche das Papageienhaus in Pudagla (6 km). Die bunten Vögel werden dich mit ihrem Geschwätz begeistern. Entspannung pur erwartet dich in der Ostseetherme in Heringsdorf. Tauche ein in die wohltuende Wärme der Thermalbäder und lasse die Seele baumeln. Für Naturfreunde ist ein Besuch im Wisentgehege in Prätenow (10 km) ein absolutes Highlight. Beobachte die majestätischen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und erfahre mehr über den Schutz der heimischen Artenvielfalt.

Badestelle: 2 km

Bäcker: 2 km

Bahnhof: 9,5 km

Für Ferienwohnung Balmer Wiesen gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

80,00 € / Nacht (erste Nacht 130,00 €)560,00 € / Woche (erste Woche 610,00 €)

max. 2 Personen + 1 Kind (bis 3 Jahre)
10,00 Euro pro Person und Tag

110,00 € / Nacht (erste Nacht 160,00 €)770,00 € / Woche (erste Woche 820,00 €)