Ferienwohnung an der Marina in Kröslin

OstseeküsteVorpommern Festlandküste • Greifswald und Umgebung • 17440 Kröslin

Die Ferienwohnung an der Marina in Kröslin bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen und befindet sich auf einem umzäunten Grundstück im Haus des Vermieters. Über einen separaten Eingang und eine etwas steilere Treppe erreichen Sie die Ferienwohnung im Dachgeschoss. Diese verfügt auf 60 m² Wohnfläche über eine geräumige Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche und WC. Die gut ausgestattete Küche mit Essecke eignet sich hervorragend zur Selbstverpflegung. Hier befindet sich neben einem Backofen mit Herd ein Kühlschrank (ohne Gefrierfach), eine Mikrowelle und Küchenhelfer des täglichen Bedarfs wie Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Somit sind Sie gut ausgestattet, um bei einem gemeinsamen Frühstück in den Tag zu starten. Von der Küche aus gelangen Sie in das Wohnzimmer und das Bad. Im Wohnzimmer können Sie auf dem Schlafsofa (140x200) gemütliche Abende vor dem Kamin verbringen, indem Sie die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen oder vor dem TV entspannen. Damit Sie Ihre Kleidung verstauen können, finden Sie hier auch einen Kleiderschrank sowie einen Garderobenständer. An das Wohnzimmer grenzt das Schlafzimmer, welches mit einem Doppelbett (180x200) und einem Einzelbett (100x200) ausgestattet ist. Auf dem Hinterhof des Hauses lädt eine Sitzecke zum Verweilen ein und bietet Ihnen die Möglichkeit, den Tag bei einem leckeren Grillabend ausklingen zu lassen.
Vor Ort gibt es einen Parkplatz und WLAN.

Kamin

CD-Player

für Monteure geeignet

Badestelle: 3 km
Park / Wald: 2 km
Radweg: 1 km

Anschrift: Ferienwohnung an der Marina • Hafenstraße 3, 17440 Kröslin

Die Ferienwohnung an der Marina liegt zentral in Kröslin und ist nur etwa 500 m vom Hafen des Baltic Sea Resort entfernt. In der Anlage des Seglerhafens können Sie im Mini-Markt für den täglichen Bedarf einkaufen, im Spa Bereich entspannen oder sich anschließend in einem der Restaurants kulinarisch verköstigen lassen. Zudem eignet sich die Gegend hervorragend für ausgedehnte Wald- und Wiesenspaziergänge und kleine Bootstouren, bei denen Sie die Angel ins Wasser werfen und den Wellengang genießen können. Hier treffen Greifswalder Bodden, Peenestrom und Ostsee aufeinander, was die Gegend nicht zuletzt deswegen so attrakiv für Urlauber macht. Durch die zentrale Lage, ist die Ferienwohnung ein guter Ausgangspunkt um die Vorpommerische Boddenlandschaft und Usedom mit dem Auto, Fahrrad oder per Fähre zu erkunden. Passende Fährverbindungen gibt es direkt ab Kröslin oder im benachbarten Freest. Als ruhesuchende Gäste, können Sie bei gutem Wetter an den nahegelegenen Freester (2 km), Lubminer (6 km) oder Usedomer (30 km) Stränden die Seele baumeln und sich die Ostseeluft um die Nase wehen lassen. Für Kulturliebhaber lohnt sich ein Besuch in das Historisch-Technische Museum nach Peenemünde oder in das Heimatmuseum Freest. Hier erfahren Sie viel über die Geschichte des Fischerdorfes und können die berühmten Freester Fischerteppiche begutachten. Mit etwas Glück lässt sich sogar beobachten, wie einer dieser Teppiche gerade sehr aufwendig hergestellt wird. Einen der größten Fischerteppiche können Sie in der Christophoruskirche Kröslin bestaunen.

Badestelle: 3 km

Park / Wald: 2 km

Radweg: 1 km

Für Ferienwohnung an der Marina gibt es noch keine Bewertungen. Seien Sie einer der ersten Gäste und bewerten diese Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt.

45,00 € / Nacht (erste Nacht 75,00 €)315,00 € / Woche (erste Woche 345,00 €)

max. 1 Erwachsener + 1 Kind (bis 3 Jahre)
15,00 Euro pro Tag

60,00 € / Nacht (erste Nacht 90,00 €)420,00 € / Woche (erste Woche 450,00 €)