Ferienhaus Eulenhof in Krummenhagen

Vorpommern Festlandküste • Stralsund und Umgebung • Steinhagen • 18442 Krummenhagen
1 Haustier erlaubt - gegen Aufpreis

Im 3-stöckigen 170 m² großen ausgefachten Fachwerkhaus ist Platz für bis zu 14 Personen. Die vordere Eingangstür ist über eine Rampe erreichbar. Das Ferienhaus bietet sich daher ideal für Gruppenreisen,Vereinsreisen oder den Familienurlaub an. Im Erdgeschoss befindet sich der große Aufenthaltsraum mit genügend Sitzmöglichkeiten an denen gemeinsam gegessen oder gespielt werden kann. Die offene Küche ist mit einem Herd, Backofen, Kühlschrank und einer Spülmaschine ausgestattet und lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Geschirr, Besteck, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. 2 Gäste-WC vervollständigen diesen Bereich. Außerdem befindet sich im Erdgeschoss ein behindertengerechtes Schlafzimmer (zwei getrennte Betten, 90x200) mit rollstuhlgerechtem Badezimmer, welches mit einer befahrbaren Dusche, Duschsitz, Waschbecken und WC eingerichtet ist. Über eine Treppe erreicht man die erste Etage. Dort befinden sich die vier weiteren Schlafzimmer (1x Zweibettzimmer, 2x Dreibettzimmer, 1x Vierbettzimmer, jeweils 90x200). Alle Schlafzimmer verfügen über einen Kleiderschrank, Tisch und Stühle. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein Bad mit Dusche, Waschbecken und WC, zwei davon sind über den Flur erreichbar. Ein Zustellbett steht zusätzlich zur Verfügung. Im Dachgeschoss gibt es einen weiteren Aufenthaltsbereich mit Sitzmöglichkeiten, Büchern und Flachbild-TV. Am hinteren Ausgang schließt sich eine Terrasse mit Holzbänken, Grillmöglichkeit, Feuerstelle und eine große Wiese an.

kontaktloser Check-In
Panoramablick

Etagenbett

Gäste-WC
zusätzliches Bad
Trockner

behindertengerecht
rollstuhlgeeignet
rollstuhlgerecht
behindertenfreundlich

1 Haustier erlaubt - gegen Aufpreis

Gewässer: 5 km
Park / Wald: 3 km
Flughafen: 80 km
Wanderweg: 3 km

Anschrift: Ferienhaus Eulenhof • Krummenhagener Straße 32, 18442 Krummenhagen

Das Gruppenhaus befindet sich in dem idyllischen Dorf Kummenhagen nahe der Welterbestadt Stralsund, in zentraler Lage. Die Strände von Fischland-Darß-Zingst, Rügen und Usedom sind mit dem PKW in einer Stunde zu erreichen. Täglich fahren Busse nach Krummenhagen. Die Route des Ostseefahrradwegs führt ca. 10 km an Krummenhagen vorbei. Das Naturschutzgebiet "Vorpommersche Waldlandschaft" mit dem Schreiadler, die Welterbestadt Stralsund mit Backsteingotik, Altstadt und Museen sowie der Vogelpark in Marlow laden zu Ausflüfgen ein. Die Umgebung können Sie zu Fuß und per Fahrrad ausgiebig erkunden. In der ruhigen Natur kann man wunderbar mit dem Rad fahren - der Radfernweg Hamburg-Insel Rügen geht in ca. 3 km vorbei. Erholung findet man auch an den Stränden der Halbinsel Darß oder der Insel Rügen. Im Sommer kann man die Störtebeker Festspiele besuchen. Weiterhin liegen 4 Reiterhöfe und eine Hundeschule in der Nähe. Die Hansestadt Stralsund (ca. 12 km entfernt) bietet viele Sehenswürdigkeiten, um nur einige zu nennen: Gebäude aus der Backsteingotik, das Ozeaneum, das Meeresmuseum oder die Marienkirche (von der man bei guter Sicht einen weiten Rundblick hat). Von Stralsund aus führen der neue und der alte Rügendamm auf die Insel Rügen. Die Insel Dänholm erreicht man über den alten Rügendamm.

Gewässer: 5 km

Park / Wald: 3 km

Flughafen: 80 km

Wanderweg: 3 km

Gut (15 Bewertungen) bei 15 Gäste-Bewertungen

02.01. - 06.04. | 11.04. - 17.05. | 22.05. - 25.05. | 30.05. - 30.06. | 01.09. - 23.12.
232,00 € / Nacht (erste Nacht 432,00 €)1.624,00 € / Woche (erste Woche 1.824,00 €)

max. 4 Erwachsene + 1 Kind (bis 3 Jahre)
10,00 Euro pro Person/Tag
5,00 Euro pro Kind (bis 13 Jahre)/Tag
Kleinkinder bis 3 Jahre kostenfrei

Mindestaufenthalt: 2 Nächte, Mai | Juni | September | Oktober 4 Nächte

07.04. - 10.04. | 18.05. - 21.05. | 26.05. - 29.05. | 01.07. - 31.08. | 24.12. - 01.01.
264,00 € / Nacht (erste Nacht 464,00 €)1.848,00 € / Woche (erste Woche 2.048,00 €)

max. 4 Erwachsene + 1 Kind (bis 3 Jahre)
10,00 Euro pro Person/Tag
5,00 Euro pro Kind (bis 13 Jahre)/Tag
Kleinkinder bis 3 Jahre kostenfrei

Wäschepaket (Handtücher & Bettwäsche): 15,00 Euro pro Person
1 Hund: 5,00 Euro pro Tag

Hinweis

Schlüsselpfand i.H.v. 50,- Euro wird bei Buchung fällig und nach Rückgabe erstattet. Bitte teilen Sie hierfür dem Vermieter Ihre Bankverbindung mit.